Navigation

Schlagwörter
Campingplatz Deutschland FJR1300 Frankreich Frühstück Fähre Garmin Grenze Jahrhundert Kaffee Kilometer Motorrad Motorradtouren Norden Norwegen OpenStreetMap Packliste Region Sachsen Schloss Spanien Strecke Wetter Winkel Zeltplatz

Frage im Sachsenquiz:

Wie heißt ein Aussichtsfelsen im Elbsandsteingebirge südöstlich von Dresden?

  • A: Loreley
  • B: Schauinsland
  • C: Bastei

[Quiz] [Bestenliste]

FJR Tourer Deutschland

Ich bin Mitglied bei den FJR-Tourern Deutschland. Das Netzwerk für alle FJR-FahrerInnen und das Portal zu allen FJR1300-Angeboten.

FJR-Tourer Deutschlands

FJR-Tourer Deutschland

FJR1300 / FJR1300A / FJR1300AS

INFO-Box
Suche

Lichtpflicht für Motorräder in der Schweiz

Seit 1.1.2014 besteht für alle Kfz und Motorräder Lichtpflicht am Tage. Ausgenommen hiervon sind Mofas, E-Bikes, Fahrräder sowie Fahrzeuge, die vor 1970 zum Verkehr zugelassen wurden. Die Verwendun [mehr..]

Meine OSM Karten für Garmin

openstreetmap

Ich nutze für meine Motorradtouren, seit einigen Jahren, die Daten vom OpenStreetMap Project. Ich erstelle meine OSM Karten für mein Garmin GPSMap 276c selbst. Diese OSM Karten können in MapSource und BaseCamp zur Motorrad-Tourenplanung genutzt werden.
Meine freien Karten für Garmin (OpenStreetMap)

FJR1300 Biker Sachsen Stammtisch

Unser nächster 'FJR1300 Sachsen' Stammtisch findet am 27-06-2024, ab 18:30 statt. Wir treffen uns an unterschiedlichen Locationen, informiert euch.

FJR-Biker Stammtisch Sachsen

FJR-Biker Stammtisch Sachsen

FJR1300 / FJR1300A / FJR1300AS

 

gehostet mit Servern in Deutschland von all-inkl.com
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Bitcoin Marktplatz in Germany Bitcoin.de-Preis

  

Motorradtouren

2014 England

Back

An diesem Abend testen wir fünf Pubs an. Allesamt empfehlenswert. Es gab in einem Pub sogar Security und Winkel musste vorübergehend sein Excalibur Schwert (aus Plaste, Geschenk für seinen jüngsten Spross) abgeben.. Die Engländer verlieren an diesem Abend und fliegen aus der WM 2014. Uns (Deutschland) wünscht man viel Glück für die weitere WM. Thorsten und Sören, sind plötzlich verschwunden und so kehren wir auf dem Heimweg zu viert ein letztes Mal ein. Die beiden haben einen anderen kleinen sehr versteckten Pub gefunden und Kontakt zur weiblichen Bevölkerung aufgenommen.. (Englisch lernt man am besten im Pub *g*) Später treffen wir uns alle wieder und der 5Km Marsch zum Basislager "Sheepcote" wird gemeinsam angetreten..
Next