Navigation

Schlagwörter
Campingplatz Deutschland FJR1300 Frankreich Frühstück Fähre Garmin Grenze Jahrhundert Kaffee Kilometer Motorrad Motorradtouren Norden Norwegen OpenStreetMap Packliste Region Sachsen Schloss Spanien Strecke Wetter Winkel Zeltplatz

Frage im Sachsenquiz:

Welche Grundfarben hat die sächsische Flagge?

  • A: grün - gelb
  • B: weiß - rot
  • C: weiß - grün

[Quiz] [Bestenliste]

FJR Tourer Deutschland

Ich bin Mitglied bei den FJR-Tourern Deutschland. Das Netzwerk für alle FJR-FahrerInnen und das Portal zu allen FJR1300-Angeboten.

FJR-Tourer Deutschlands

FJR-Tourer Deutschland

FJR1300 / FJR1300A / FJR1300AS

INFO-Box
Suche

Neues gelbes Standlicht bei EU-Modellen

Änderungen in der europäischen Gesetzgebung Bezüglich des Standlichts bei Motorrädern ist eine Änderung in der europäischen Gesetzgebung (UNECE) in Kraft getreten. Mit dieser Änderung dürfe [mehr..]

Meine OSM Karten für Garmin

openstreetmap

Ich nutze für meine Motorradtouren, seit einigen Jahren, die Daten vom OpenStreetMap Project. Ich erstelle meine OSM Karten für mein Garmin GPSMap 276c selbst. Diese OSM Karten können in MapSource und BaseCamp zur Motorrad-Tourenplanung genutzt werden.
Meine freien Karten für Garmin (OpenStreetMap)

FJR1300 Biker Sachsen Stammtisch

Unser nächster 'FJR1300 Sachsen' Stammtisch findet am 28-03-2024, ab 18:30 statt. Wir treffen uns an unterschiedlichen Locationen, informiert euch.

FJR-Biker Stammtisch Sachsen

FJR-Biker Stammtisch Sachsen

FJR1300 / FJR1300A / FJR1300AS

 

gehostet mit Servern in Deutschland von all-inkl.com
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Bitcoin Marktplatz in Germany Bitcoin.de-Preis

  

Motorradtouren

2004 Wernertreffen

DAS RENNEN! Die Revanche von 1988!! WERNER IS BACK!! Am 3.9 bis 5.9 2004 fand das 2. Wernertreffen auf dem EuroSpeedway (Lausitz) statt. Für Biker nicht eine Pflicht aber eine Kür! :-) Wir waren dabei. Es war genial, auch wenn das eigentliche WERNER-RENNEN zu kurz kam bzw. durch technische Probleme nicht zustande kam. Die Dolmette gegen einen Audi A4 und die Horex gegen den Porsche!


Abends auf dem Lausitzring angekommen, heißt es für alle erstmal Zelte aufbauen..

Am Morgen, ein erster Rundgang über das Festivalgelände und die vielen verrückten Fahrzeuge bestaunen..

Den ganzen Tag laufen Stuntshows

.. etwas nicht alltägliches DRAGSTAR-Rennen .. jetzt wird es richtig laut ..

Die Dolmette wird von 24 Motorsägenmotoren mit insgesamt 1,9 Liter Hubraum angetrieben, die zusammen ca. 170 PS (125 kW) leisten und 400 Nm an die Getriebeeingangswelle liefern.

Werner-Autor Rötger Feldmann alias Brösel richtet ein paar kurze Worte an die Besucher. Auch diesmal konnte die Horex nicht gegen den Prosche gewinnen.
Suchwörter zur Tour: Werner das Rennen Lausitzring